Mehr Unterwegs
REISEN

REISEN

Unter dem Überbegriff Reisen findet sich eine Aufteilung in Reisetipps nach Ländern und nach Aktivitäten. Die Aufteilung nach Länder muss man wahrscheinlich nicht näher definieren. Wobei hier auch nach den deutschen und österreichischen Bundesländern weiter unterteilt wird. Ebenso wie unter den bayerischen Regierungsbezirken.

Die Aufteilung nach Aktivitäten soll an dieser Stelle doch etwas näher erklärt werden. Alles was mit dem Wohnmobil unternommen wird lässt sich letztlich auch in die Aktivitätsbereiche Wandern und Radfahren unterteilen. Weiterhin gibt es den Aspekt der Städtereisen. Sofern es irgendwo besondere Sehenswürdigkeiten gibt, so sind diese unter diesem Punkt zusammengefasst. Roadtrips sind in der Regel Urlaube von einer Woche und länger. Dabei werden größere Strecken zurückgelegt und mehrere Stell- und Campingplätze angefahren. Meistens wird das als Rundreise stattfinden. Bei allen anderen Berichten handelt es sich mehr oder weniger um Kurzreisen an Wochenenden in der näheren bayerischen oder österreichischen Heimat.

Sollte es in einigen Rubriken die bereits in der Menüleiste stehen noch keine Beiträge geben, so haben wir dieses noch nicht bearbeitet. Da wir ja gerade am Anfang unseres zweiten Camperlebens stehen, werden sich diese Punkte mit der Zeit erst nach und nach füllen. Deshalb ist es bestimmt interessant, immer wieder einmal diese Webseite zu besuchen.