Mehr Unterwegs
REISEN

REISEN

Unter dem Überbegriff Reisen findet sich eine Aufteilung in Reisetipps nach Ländern und spezielle Reisen. Die Aufteilung nach Länder muss man wahrscheinlich nicht näher definieren. Lediglich Bayern ist hier neben Deutschland als eigener Staat aufgeführt, genauso wie Südtirol neben Italien.

Die Aufteilung nach Aktivitäten soll an dieser Stelle doch etwas näher erklärt werden. Alles was mit dem Wohnmobil unternommen wird lässt sich letztlich auch in die Aktivitätsbereiche Wandern und Radfahren unterteilen. Weiterhin gibt es den Aspekt der Städtereisen. Roadtrips sind in der Regel Urlaube von einer Woche und länger. Dabei werden größere Strecken zurückgelegt und mehrere Stell- und Campingplätze angefahren. Meistens wird es auch eine Rundreise sein. Bei allen anderen Berichten handelt es sich mehr oder weniger um Kurzreisen an Wochenenden in der näheren bayerischen oder österreichischen Heimat.

Da wir ja gerade am Anfang unseres zweiten Camperlebens stehen, wird sich diese Seite mit der Zeit erst nach und nach mit Touren und Abenteuern füllen. Deshalb ist es bestimmt interessant, immer wieder einmal diese Webseite zu besuchen.